Aktuelle Baustellenreporte und Informationen

Einsatzberichte und Neuigkeiten von Wimmer Maschinentransporte

Foto von Wimmer Standort Sulzemoos

Felbermayr eröffnet neuen Standort nordwestlich von München

28/09/2016

Die Felbermayr-Tochterunternehmen Wimmer Maschinentransporte und Hagn Umwelttechnik haben ein neues Zuhause. Am 23. September wurde der rund 40.000 Quadratmeter große Standort im Gewerbegebiet von…

Foto vom Breakbulk Messestand

Felbermayr auf der „Breakbulk“

30/05/2016

Mit rund 20.000 Besuchern und etwa 350 Ausstellern gehört die „Breakbulk Europe“ zum größten „Umschlagplatz“ in Sachen schwergewichtiger Informationen. Felbermayr war heuer im Mai zusammen mit einigen…

Rendering von neuem Standort in Sulzemoos

Neuer Standort in Sulzemoos

20/11/2015

Das international tätige Transport-, Hebetechnik- und Bauunternehmen Felbermayr konzentriert die Aktivitäten seiner Tochterunternehmen Wimmer Maschinentransporte und Hagn-Umwelttechnik in…

Gruppenfoto bei Wimmer Maschinenbau Erfahrunsaustausch

Erfahrungsaustausch

15/01/2015

Mitte Januar fand in der Niederlassung des Felbermayr-Tochterunternehmens Wimmer das 1. Felbermayr-Montage-Meeting statt. Rund 30 Mitarbeiter aus zwölf Niederlassungen nutzten die Möglichkeit, um sich…

Foto von v-duo Maschinen

Präzise

12/03/2014

Felbermayr transportierte im Januar die Komponenten von zwei sogenannten v-duo Maschinen für die Produktion von Karosseriebauteilen aus Carbonfaserkunststoffen. Ausgangsort für die Transporte war das…

Foto vom Transport einer ENGEL-Spritzgießmaschine

Fantastic job

12/02/2014

Transport und Einbringung einer ENGEL-Spritzgießmaschine. Ausgangsort für den Auftrag war das Werk in St. Valentin (A). Von dort ausgehend wurde die 70 Tonnen schwere v-duo 1700 nach Coventry in…