Zum Inhalt

Qualitätsmanagement

Unsere Regelwerke für eine qualitätsvolle Zusammenarbeit


Ergänzend zur Definition interner Abläufe in der Auftragsbearbeitung haben bei uns Regelwerke auch im Sinne von Arbeitssicherheit große Bedeutung.

Im Speziellen sind diese im SCCP-Zertifikat (Sicherheits Certifikat Contraktoren) dargestellt. Im Wesentlichen enthält dieses Anforderungen für Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz. Weiters werden damit spezielle Anforderungen der petrochemischen Industrie und von Raffinerien geregelt.

Unser permanentes Bestreben Kundenanforderungen bestmöglich zu erfüllen wurde mit der Zertifizierung nach EN ISO9001 bestätigt. In diesem Sinne werden die Arbeitsabläufe ständig überprüft. Somit werden vorhandene Verbesserungspotentiale erkannt und die Regelwerke entsprechend angepasst.

TEILEN
Wimmer Maschinentransporte GmbH · Joseph-von-Fraunhofer-Straße 3 · D-85254 Sulzemoos · www.wimmer-maschinentransporte.de
20.08.2017