Zum Inhalt

Erfahrungsaustausch

15.01.2015 | Mitte Januar fand in der Niederlassung des Felbermayr-Tochterunternehmens Wimmer das 1. Felbermayr-Montage-Meeting statt. Rund 30 Mitarbeiter aus zwölf Niederlassungen nutzten die Möglichkeit, um sich mit Kollegen am Standort im bayerischen Feldgeding zu treffen.

Im Vordergrund standen dabei Lösungen zur weiteren Optimierung von Synergien aber auch neueste Trends im Handling von Schwergutkomponenten. Das Spektrum reichte dabei von Aufträgen für die Montage von Werkzeugmaschinen bis hin zur Fundamentstellung von mehr als 1.000  Tonnen schweren Industriekolonnen mittels Kran oder Hubgerüst. Für den Leiter des Unternehmens Wimmer und Initiator des Treffens Holger Stegmann war das Treffen ein voller Erfolg und konnte viele neue Lösungsansätze zur Einsatzoptimierung aufzeigen. Das auf internationale Industriedienstleistungen für den Auf- und Abbau von Maschinen spezialisierte Unternehmen Wimmer ist übrigens auch in den Bereichen Transport, Kran und Lagerei tätig.

TEILEN

Wimmer Maschinentransporte GmbH · Joseph-von-Fraunhofer-Straße 3 · D-85254 Sulzemoos · www.wimmer-maschinentransporte.de
17.09.2019